Ach Moschus, was soll ich hier schreiben. Ich bin ohnehin keiner für große Worte, aber hier fehlen sie mir völlig. Nicht zuletzt deshalb, weil ich noch gar nicht glauben kann, dass das wirklich passiert ist und Du nicht mehr da bist, ich warte immer noch darauf, dass ich aufwache und das Ganze war nur ein böser Traum.
Ich hab Dich kennengelernt, als ich 19 Jahre alt war, damals kam ich zu Everon. Seitdem haben wir gefühlt 100 Jahre lang Musik zusammen gemacht, und über 10 Jahre haben wir zusammen ein Studio betrieben. Ich hätte nichts von all dem, was ich beruflich in den letzten 30 Jahren gemacht habe, tun können, wenn ich Dich nicht kennengelernt hätte, ich habe von Dir mehr gelernt als von jedem anderen Menschen. Du warst ein erstklassiger Trommler, der mir fehlen wird. Und ein technisches Genie, das mir fehlen wird. Vor allem aber wirst Du mir als Freund für's Leben fehlen.
Ich hab keine Ahnung, ob es sowas wie ein Jenseits gibt, wenn es das gibt, dann hoffe ich, es geht Dir gut dort. Und ich hoffe, wir sehen uns dann eines Tages dort wieder, und dann machen wir einfach da weiter, wo wir aufgehört haben.
Danke für alles mein Freund, Du wirst unvergessen bleiben.